Bautagebuch: 30.11.2006

Hausanschlüsse, entgegen unserer Bestellung soll die Schräge über der Wanne nicht gefliest werden

Die Handwerker haben nicht genug Fliesen um die Schräge über Wanne zu fliesen außerdem erklären Sie meiner Frau etwas vom schlechten Winkel zwischen der Wand und der Decke, wodurch es nicht möglich wäre die Wand zu fliesen.

Nach einem längerem Telefonat mit mir in der Schweiz, beschließen wir jemanden mit entsprechendem Fachwissen noch mal zu den Handwerken zu schicken, da man uns als Büroangestellten viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist.

Beim entsprechenden Besuch bei den Handwerken stellt sich dann heraus, dass es wohl etwas aufwändiger wäre, aber natürlich schon machbar. Na also. Der Bauleiter wird über die Situation informiert, mit der Bitte entsprechend Fliesen zu besorgen.