Flash

Flash

Diese Seite entstand zur Zeit einer Flash-Schulung Ende 2002. Damals habe ich mir angewöhnt, die Schulungsinhalte Zuhause noch mal nach zu arbeiten und zu dokumentieren. Diese Dokumentationen sind natürlich nicht mit einem Buch vergleichbar, da ich die Infos in aller erster Linie für mich geschrieben habe. Aber da auch alle Übungsbeispiele enthalten sind, sind die Übungen gut nachvollziehbar und für alle anderen Teilnehmer am Kurs natürlich auch interessant. Die Übungen sind alle mit Flash in der Version 5 erstellt.

Der Flashkurs wurde von einem Mitarbeiter von http://www.p2logic.de durchgeführt.

Die Dokumentation des Flashkurses wurde nicht, wie die restlichen Seiten von http://www.my1step.de, mit NetObjects Fusion erstellt. Daher kommt es zu leichten Abweichungen, gegenüber der restlichen Webseite.

Diese Flashseite kann auch direkt über http://www.flash.my1step.de aufgerufen werden.

Diese Seite wird auch nach Beendigung des Kurses weiter wachsen und regelmäßig um neue Tutorials erweitert. Viel Spaß

Powerpoint

Diese Seite entstand zur Zeit einer Powerpoint-Schulung im Mai 2003. Wie immer, habe ich die Schulungsinhalte Zuhause noch mal nach gearbeitet und dokumentiert. Diese Dokumentationen sind natürlich nicht mit einem Buch vergleichbar, da ich die Infos in aller erster Linie für mich geschrieben habe. Aber da auch alle Übungsbeispiele enthalten sind, sind die Übungen gut nachvollziehbar und für alle anderen Teilnehmer am Kurs natürlich auch interessant. Die Übungen sind alle mit Microsoft Powerpoint 2000 erstellt.

Die Dokumentation des Powerpoint Kurses wurde nicht, wie die restlichen Seiten von http://www.my1step.de, mit NetObjects Fusion erstellt. Daher kommt es zu leichten Abweichungen, gegenüber der restlichen Webseite.

Dieser Powerpoint Kurs kann auch direkt über http://www.powerpoint.my1step.de aufgerufen werden. Viel Spaß

PHP

Diese Seite entstand zur Zeit einer PHP-Schulung im September 2003 bei der VHS Darmstadt in Verbindung mit Bildungsurlaub. Wie immer, habe ich die Schulungsinhalte Zuhause noch mal nach gearbeitet und dokumentiert. Diese Dokumentationen sind natürlich nicht mit einem Buch vergleichbar, da ich die Infos in aller erster Linie für mich geschrieben habe. Aber da auch alle Übungsbeispiele enthalten sind, sind die Übungen gut nachvollziehbar und für alle anderen Teilnehmer am Kurs natürlich auch interessant. Die PHP-Scripte sind als TXT-Dateien eingebunden und müssen beim Download in ".php" geändert werden.

Die Dokumentation des PHP-Kurses wurde nicht, wie die restlichen Seiten von http://www.my1step.de, mit NetObjects Fusion erstellt. Daher kommt es zu leichten Abweichungen, gegenüber der restlichen Webseite.

Dieser PHP-Kurs kann auch direkt über http://www.php.my1step.de aufgerufen werden. Viel Spaß

 

b. Produkt des Monats
Werden Sie jetzt Partner von zanox!
STRATO DSL - Hier klicken!